Burundi

Die Arcanum Stiftung setzt sich dafür ein, Kindern in Entwicklungsländern die Chance auf eine bessere Zukunft zu eröffnen. Sie konzentriert ihre Mittel ausschließlich auf Pro­jekte in Burundi.

Die Arcanum Stiftung unterstützt in Burundi gemeindebasierte Projekte, die Kindern Fürsorge und Bildung ermöglichen.

Dazu hat die Stiftung Partnerschaften mit ausgewählten Organisationen geschlossen, deren Arbeit sie langfristig fördert und entwickelt.

Förderpartner & Projekte

FörderpartnerFVS – Amie des enfants
FörderungEUR 140’000 p.a.
ZielAufbau eines gemeindebasierten Systems zur Fürsorge von Waisenkindern in den Provinzen Makamba, Bururi und Rutana